Freitag, 7. März 2014

Fish-River Canyon

 Nachdem es gestern Abend extrem warm war - wir hatten um 22.00 Uhr noch 29 Grad im Haus und ließen erst Mal die Klima rennen - hat es über Nacht auf ca. 15 Grad abgekühlt. Morgens ist das richtig angenehm. Richtig heiß wird es erst gegen 13.00/14.00 Uhr.
Auf den Felsen der Canyon Lodge wärmen sich morgens die Klippschliefer auf.





Das ist der Eingangsbereich zur Canyon Lodge.
Nach dem Frühstück sind wir zum Fish-River Canyon gefahren und haben uns dort bis gegen 15.00 Uhr rumgedrückt. Im Moment ist hier sehr wenig los und die paar Touristen verteilen sich, so dass man kaum jemand sieht. Zum Canyon gibt es nicht viel zu schreiben, deshalb einfach ein paar Bilder.
 Auf jeden Fall hatte er mehr (braunes) Wasser als das letzte Mal, als wir da waren.





Hier kann man eine geführte Wanderung durch den Canyon, die 5 Tage dauert, beginnen. Alleine darf man nicht laufen, weil es schon zu viele Tote gab.











Zurück in der Lodge haben wir uns jetzt fast 2 Stunden mit dem Internet rumgeplagt, weil es hier richtig, richtig langsam ist, aber es ging.


Grüße


PS: Und während wir jetzt Blog geschrieben haben, marschierte vor der Türe dieses Cricket (ob der sich so schreibt, weiß ich nicht, aber die namibische Bedienung hat gesagt, der heißt so) auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen